in

Forum Seepark Vösendorf

Eine Kommunikationsplattform für den Seepark Vösendorf

forum sehr gute idee

Letzter Beitrag 06-11-2006 5:16 von Peter Ronalter. 4 Antworten.
Seite 1 von 1 (5 Treffer)
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  • 03-11-2006 23:14

forum sehr gute idee

hallo liebe seeparkbewohner :-)

wir wohnen nun seit 6 jahren im seepark vösendorf und fühlen uns sehr wohl. wie an anderer stelle bereits erwähnt, gibt es aber immer wieder diskussionspunkte, probleme, mängel usw., die nach einer gemeinsamen lösung verlangen. darum freue ich mich, dass ich soeben durch zufall dieses forum entdeckt habe - eine sehr gute idee.

ich denke, es gibt aber noch viele seeparkbewohner, die so wie wir, bis jetzt von diesem forum nichts wußten. wenn es recht ist, würde ich auf den stiegen 1 bis 9 in der seeparkstrasse zettel mit dem hinweis auf dieses forum aufhängen, damit sich noch mehr leute an den diskussionen beteiligen können.

ich wünsche allen noch ein schönes wochenende

beste grüße

birgit amri

• IP-Adresse ist Registriert
  • 06-11-2006 1:21 Antwort zu

• admin
    • Top 10 Mitwirkender
    • Registriert am 02-02-2005
    • Beiträge 42

AW: forum sehr gute idee

Hallo und Willkommen,

wir sind über jede 'Werbung' für dieses Forum glücklich.

Zu Beginn des Forums im März 2004 haben wir uns die Mühe gemacht, in jedes Postfach in der Siedlung eine Ankündigung zu stecken - selbst ausgetragen, alles andere wäre zu teuer gewesen!
    Ein halbes Jahr später haben wir noch eine Werbung im Gemenide-Journal geschalten (welche uns freundlicherweise von der Gemeinde auf  Betreiben von Frau GR Linda Urban nicht verrechnet wurde).
    Die Zetteln am Seeeingang haben einen Tag lang gehalten, bevor sie von wem auch immer entfernt wurden.

Es ist also nicht ganz einfach, das Forum unter die Leute zu bringen, umso mehr freut es uns, wenn uns jemand dabei unterstützt, sei es durch Mundpropaganda oder durch Zettel in den Stiegenhäusern.

Nachdem das Forum in letzter Zeit etwas dahinvegetiert, ist das vielleicht ein willkommener Anlass um wieder durchzustarten. Themen gäbe es ja genug, oder? 

Administrator Forum Seepark Vösendorf
    Mag. Wolfgang und Doris Brunner
    Fischerstrasse 76

admin.seepark@wobru.com
  • 06-11-2006 2:57 Antwort zu

Liebe Bewohner des Seeparks,

wie Sie bereits wissen, verteile ich regelmässig die Immobiliennews in Ihrer Siedlung. Sollte mir die Post keine Streiche spielen (was leider immer wieder vorkommt), erhält jeder Haushalt, sofern nicht durch Aufkleber am Briefkasten die Verteilung unerwünscht ist, diesen Folder.

Wie ich dem vorigen Beitrag entnehme, ist es gewünscht, Ihr Forum zu bewerben. Ihr Einverständnis vorausgesetzt, verweise ich in meiner nächsten Aussendung gerne auch auf das Seeparkforum.

Herzlichen Gruß

Peter Ronalter
    Ihr Vösendorfer Immobilienberater im Seepark
    Tel: 0699/13408014
  • 06-11-2006 4:52 Antwort zu

• admin
    • Top 10 Mitwirkender
    • Registriert am 02-02-2005
    • Beiträge 42

Lieber Herr Ronalter,

dieses Angebot würden wir gerne in Anspruch nehmen.

Wir möchten nur festhalten, dass wir (in der Fischertsrasse 76) uns nicht erinnern können, je einen solchen Newsletter erhalten zu haben. Kann jetzt auch peinlich für uns sein, falls wir diesen ungelesen weggeworfen hätten. Wir werden also in Zukunft unsere Post sorgfältiger sichten -  was wir auch allen anderen Seeparkbewohnern empfehlen möchten.

Administrator Forum Seepark Vösendorf
    Mag. Wolfgang und Doris Brunner
    Fischerstrasse 76

admin.seepark@wobru.com
  • 06-11-2006 5:16 Antwort zu

Liebe Familie Brunner,

besten Dank für Ihre Information, die für mich immer sehr hilfreich ist, weil ich dadurch die Chance habe, bei der zuständigen Stelle zu reklamieren. Ich werfe Ihnen gerne einen Folder in Ihren Briefkasten, wenn ich das nächste Mal im Seepark zu tun habe.

Herzlichen Gruß

Peter Ronalter
    Ihr Vösendorfer Immobilienberater im Seepark
    Tel: 0699/13408014
Seite 1 von 1 (5 Treffer)

Join WebHost4Life.com

wobru-consult
Copyright 2005 by wobru-consult