Hallo,
ich würde da etwas vorsichtiger sein. Ich kann zwar die Verdächtigungen nicht widerlegen, aber aus meiner eigenen Beobachtung (vom 13. und 14. Juli) folgendes feststellen:
Es gibt einige Familien mit Kindern, wo ein Elternteil erst später zum See kommt, manchmal direkt von der Arbeit, manchmal eine Jause bringt, jedenfalls dann mit dem Auto runterfährt. Einige dieser (mir bekannten) Familien haben Firmenautos, die nicht in Mödling zugelassen sind.
Wenn man beim Latino nicht das Drehkreuz benutzen will, dann gibt es nur den Eingang durch Lolitas Küche (selbst ausprobiert, da ich einen von den Kindern rausgeschossenen Wasserball holen wollte - und nicht zuerst zum Platz zurückgelaufen bin, um die Karte zu holen - nur so nebenbei - Chuzpe!)
Jedenfalls denke ich, dass es Lolita auffällt, falls massenweise Leute durch ihre Küche schleichen, und sie sich auch der Tatsache bewußt ist, dass ein 'Durchschleichen lassen' nicht erlaubt ist - da hatte sie schon einmal Wickel mit der AURA, weil ihre Töchter im Lokal saßen - ohne Karte! (meine Meinung dazu: Man kanns wohl auch übertreiben mit dem Kontrollieren.)
Ich wäre sicher nicht erfreut, wenn für meine Gebühren andere Leute den See umsonst nutzen, sehe aber derzeit nicht unbedingt den Tatbestand gegeben. Bin selbst immer bei der Kinderbucht, und kenne eigentlich fast alle Leute, die da vorbeispazieren.