in

Forum Seepark Vösendorf

Eine Kommunikationsplattform für den Seepark Vösendorf

Müllinseln im Seepark

Letzter Beitrag 23-10-2007 3:34 von kate. 34 Antworten.
Seite 3 von 3 (35 Treffer) < Zurück 1 2 3
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  • 10-05-2005 23:01 Antwort zu

• Tina
    • Top 25 Mitwirkender
    • Registriert am 07-03-2005
    • Seepark Nord
    • Beiträge 9

AW: Müllinseln im Seepark

Hallo Michael,

Habe bei Aura betreffend der Müllinsel nachgefragt. Diese hat meine Anfrage an die Gemeide weitergeleitet. Müllinseln werden "Pro-Kopf-Anwohner" eingerichtet. Leider wurde mir die magische Zahl nicht genannt. Trotz mittlerweile mehrerer Bewohner wurde diese Zahl von uns nicht erreicht, was heißt wir bekommen keine eigene Müllinsel und müssen somit die in der Badstrasse benützen.

Vielleicht wäre eine Anfrage nach Fertigstellung von Nr. 6 Stiege 3 sinnvoll?!

Liebe Grüße,

Tina
    • IP-Adresse ist Registriert
  • 16-11-2005 4:05 Antwort zu

• FranzErhart
    • Top 10 Mitwirkender
    • Registriert am 04-03-2005
    • Strandstrasse
    • Beiträge 65

Ich finde es schade, dass das Thema sanft entschlummert ist, aber sich die Situation sich in keiner Art und Weise verbessert hat.
    Hat die Gemeinde in dieser Richtung schon was geplant?? Oder sind alle Arbeiten auf den Kreisverkehr konzentriert??

LG

• 17-01-2006 7:20 Antwort zu

• Simone
    • Top 10 Mitwirkender
    • Registriert am 11-04-2005
    • Beiträge 35

Hallo Franz und hallo an die anderen!

Wo sind nun wirklich all die anderen Stimmen? Ich bin zudem verwundert, daß zu diesem Thema nichts mehr kam, flatterte doch unlängst ein Zettel der Opposition in unsere Briefkästen, der da ankündigte, daß demnächst die Müllgebühren von der Gemeinde um 28% (!!!) erhöht werden!!!!!

Werden wir alle diese an Wucher grenzende Erhöhung akzeptieren und bezahlen? Welche Möglichkeiten haben wir, uns dagegen zu wehren? Oder haben alle eine 28%ige Gehaltserhöhung bekommen, die diese drastische Erhöhung der Müllgebühren mit links auffängt!?!?!?

Viele Grüße!

Simone

• 24-01-2006 0:49 Antwort zu

• FranzErhart
    • Top 10 Mitwirkender
    • Registriert am 04-03-2005
    • Strandstrasse
    • Beiträge 65

Hallo!
    Leider habe ich diese Aussendung nicht erhalten bzw. habe ich überlesen.
    Eine Erhöhung der Müllgebühren ist sicherlich nicht wirklich aktzeptabel. Wobei - meiner Meinung nach - die ganzen Umbauarbeiten am Bauhof zu dieser Erhöhung beitragen.

Zurück zu "unserem" Problem: Wenn man sich den Müllplatz ansieht, möchte man ja am liebsten wegsehen. Dies wird auch sicher der Herr Bürgermeister gemacht haben, wie er bei der Parteiveranstaltung am See war und Punsch getrunken hat, denn anders ist es nicht zu erklären, dass noch immer nichts in diese Richtung unternommen wurde.
    Es werden immer mehr Container hineingestellt, sodass man einerseits zu denen die weiter hinten stehen (zb. Altkleidersammlung) fast garnicht dazukommt, andererseits sammelt sich zwischen den Containern der Müll!

Um diese drastische Erhöhung der Müllgebühren sollte es ja jetzt möglich sein, einen ansehnlichen Müllplatz zu schaffen.

Vielleicht hilft eine Unterschriftenliste?

lg Franz
  • 23-10-2007 3:34 Antwort zu

• kate
    • Top 75 Mitwirkender
    • Registriert am 12-10-2007
    • Beiträge 2

Ich habe erst vor kurzer Zeit vom Seepark Forum erfahren, deshalb erst heute meine Beipflichtung zu Ihrem Beitrag. Ich finde auch, dass man den Müll richtig entsorgen sollte. Schön wäre eine Überdachung der Mülltrenninseln, nur so am Rande erwähnt, mfg kate

Seite 3 von 3 (35 Treffer) < Zurück 1 2 3

Join WebHost4Life.com

wobru-consult
Copyright 2005 by wobru-consult