in

Forum Seepark Vösendorf

Eine Kommunikationsplattform für den Seepark Vösendorf

Hilfe & Rat beim Renovieren & Ausbauen

Letzter Beitrag 03-06-2009 1:06 von bomboleo. 2 Antworten.
Seite 1 von 1 (3 Treffer)
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  • 02-06-2009 8:11

• bomboleo
    • Top 100 Mitwirkender
    • Registriert am 02-06-2009
    • Beiträge 2

Hilfe & Rat beim Renovieren & Ausbauen

Hallo! Bin neu hier im Forum! Plane diesen Sommer einige Renovierarbeiten und eventuell Ausbauarbeiten in meinem Einfamilienhaus in der Nähe und bin seit letztem Wochenende auf der Suche nach Rat & Tat im Internet. Bin dabei auf eine ganz nützliche Seite gestoßen, www.wohnpage.at. Da gibts viele weiterführende Infos zum Behördendschungel, und einige Step-By-Step Anweisungen zum Bodenlegen (Teppich, Parkett, Laminat, etc.), Gartengestaltung, natürlich auch Wohnungsgestaltung. Weiters gibt nützliche Rechner wie Mietzins und Downloadmöglichkeit für Formulare (für Förderungsansuchen, etc.). Kennt jemand eine ähnliche gute Seite?

Was ich konkret fragen wollte ist ob jemand einen guten Tischler in der Gegend kennt, der gute Arbeit für nicht zuviel Geld leisten kann Stick out tongue

Freu mich auf jede Antwort! Smile

• IP-Adresse ist Registriert
  • 02-06-2009 10:29 Antwort zu

AW: Hilfe & Rat beim Renovieren & Ausbauen

Guten Tag

und gutes Gelingen bei all Ihren Arbeiten. Ich kann Ihnen einen Tischler zu einem mehr als fairen Preis empfehlen. Er arbeitet gut, nur hat er das übliche Problem so mancher Handwerker. Wenn er sagt er kommt gegen 9 Uhr, so kann es schon 11 Uhr werden. Wenn er sie am Montag zurückruft, greifen sie am besten selbst zum Hörer. Wenn er Ihnen aber zusagt, dass er zu einem bestimmten Tag kommt und in ein, zwei oder drei Tagen fertig ist, so ist er auch fertig und wenn er bis Mitternacht arbeiten muß.

Gute Arbeit zu gutem Preis mit dem üblichen Handwerkerterminkalender und der Uhr ohne Zeiger.

Herzlichen Gruß

Peter Ronalter, akad. IM
    Ihr Immobilienmanager im Seepark
    Tel: 0699/13408014
  • 03-06-2009 1:06 Antwort zu

• bomboleo
    • Top 100 Mitwirkender
    • Registriert am 02-06-2009
    • Beiträge 2

Re: AW: Hilfe & Rat beim Renovieren & Ausbauen

ok- vielen Dank für das Angebot. Melde mich bei Ihnen sobald es zu dieser Tischler-Phase kommt, wird erst gegen Ende August sein..

Seite 1 von 1 (3 Treffer)

Join WebHost4Life.com

wobru-consult
Copyright 2005 by wobru-consult