in

Forum Seepark Vösendorf

Eine Kommunikationsplattform für den Seepark Vösendorf

Katzenkotproblem

Letzter Beitrag 07-04-2009 3:27 von hitman. 68 Antworten.
Seite 5 von 5 (69 Treffer) < Zurück 1 2 3 4 5
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  • 17-05-2005 12:10 Antwort zu

• Leslie
    • Top 10 Mitwirkender
    • Registriert am 23-03-2005
    • Beiträge 24

AW: Kotzproblem

Mit Leuten wie Ihnen Herr Winter kommuniziere ich grundsätzlich nicht! Habe ich nicht notwendig! Sie sind wohl der Herr Siebengescheit.
    • IP-Adresse ist Registriert
  • 17-05-2005 13:16 Antwort zu

• mwinter
    • Top 10 Mitwirkender
    • Registriert am 02-03-2005
    • Strandstraße 64
    • Beiträge 37

Es ist mir eine Ehre.
  • 18-05-2005 14:36 Antwort zu

Versteh das Ganze nun nicht mehr---- inwieweit musste "Katzenkot" gehen um sich auf ein Verhalten herabzulassen was sicher nie durch dieses Forum geschaffen werden wollte!?

Deine Meinungen mwinter- alles ok, deine Meinungen- Leslie- detto---aber Privatkriege hier zu führen, welche Meinung mehr wiegt als die der anderen-- hmm glaube nicht dass hier der geeignete Platz dafür ist.

Es ist schade dass wir Seeparkler nicht mal eins sein können- obwohl wir uns eigentlich eh schon gegen den "Rest des Vösendorfer Eingesessenen" verbünden müssten, da wir bei den restlichen Vösendorfern eh nur als "Zugraste und haben nix zu sagen" angesehen werden.

Wenn wir ein MITEINANDER wollen (was ich doch hoffe) sollten wir doch endlich Frieden einkehren lassen und den "Katzenkot" nicht als Aufhänger für "Zwischenkrisen" ansehen und weiterhin dies Thema zu mehr Themen entstehen lassen. Oder??????

Und da nützt sicher eine "Klagemauer" in diesem Forum nichts! Auch wenn ich zu manchen beistimme!

Meinungen sind da um sie zu verkünden- aber Mann oder Frau braucht dies nicht tun, um Zwischenmenschliches zu übertrumpfen!!!

In diesem Sinne weiterhin AUF GUTE SEEPARKZUSAMMENGEHÖRIGKEIT und hoffentlich BALDIGST anerkanntes im Raume Vösendorf zu werden.....

LG aus der Seeparkstrasse!!!

• 20-05-2005 13:08 Antwort zu

AW: Katzenkotproblem

also jetzt muß ich auch mal meinen senf dazu geben. ich hab mir das ganze jetzt mal durchgelesen und dazu fällt mir nur eines ein: wer keine probleme hat, der muß sich welche machen!

zu ihnen herr winter möchte ich gerne noch sagen, was ihr problem mit unserem nachwuchs angeht: wie man in den wald schreit, so schallt es zurück! so wie sie schon mit 4-jährigen herum brüllen, die an wochentags-nachmittagen eine geburtstagsfeier abhalten, ist unvergleichlich. sie bekommen eben nur soviel respekt entgegen gebracht, wie sie selbst den anderen entgegen bringen. und da wundert es die meisten nicht, dass dies bei ihnen sehr wenig ist. wenn sie keine kinder mögen, hätten sie nicht hier herziehen sollen. das war ja wohl klar, dass hier viele kinderreiche familien wohnen werden. seien sie doch froh, dass rund um sie noch kinder lachen. abgesehen davon, dass UNSERE kinder IHRE zukunft sichern, haben sie wohl auch vergessen, dass sie selbst mal eines waren. es gibt bestimmt einige kinder, die nicht so wohl erzogen sind, da gebe ich ihnen sogar recht, aber für sie ist ja schon jedes kind von weitem ein rotes tuch.

was die katzen betrifft, tun sie hier so, als ob sie auf ein angenehmes miteinander mit ihren nachbarn wertlegen würden. aus persönlicher erfahrung weiß ich, dass sie - was ihre katzen betrifft - überhaupt nicht kooperativ oder gesprächsbereit sind.

wenn ich ihre katzte auch jedes mal so anbrüllen würde, wenn sie auf meinem baum herumturnt, wie sie unsere kinder und jugendlichen, die auf der straße vor ihrem haus oder garten spielen, dann hätten sie mich bestimmt schon längst zur rede gestellt. vielleicht sollten sie mal ihren tonfall überdenken!

lg
  • 20-05-2005 16:20 Antwort zu

... das meinte ich bzgl. thema "katzenkot" und privatkrieg :-)

lg aus der seeparkstraße und auf ein hoffentlich nun baldigst besseres Klima im Seepark und auch Rundherum :-)

• 21-05-2005 12:07 Antwort zu

was sie als krieg bezeichnen, würde ich vielmehr diskussion und meinungsaustausch nennen, und dafür ist doch so ein forum da, oder? ausserdem müssen wir uns doch nicht ständig honig ums maul schmieren um friedlich miteinander auszukommen! schließlich kommen wir ja auch friedlich miteinander aus. man muß ja auch nicht unbedingt jeden mögen, nur weil er in der nähe wohnt! aber seine meinung darf man doch noch sagen!

guten abend!
  • 18-06-2005 15:20 Antwort zu

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf dieses nette Forum gestossen und möchte auch Stellung zu diesem Thema nehmen, welches bedauerlicherweise schon so manchen dazu veranlasst hast ausfällig zu werden.

Ein Vorredner hat es schon erwähnt, aber da es in der Hitze der Disskusion untergegangen zu sein scheint möchte ich es nochmal zur Sprache bringen.
    Die Rede ist von dem sogenannten Anti-Katzen-Spray. In diversen Baumärkten gibt es eine Reihe von Mitteln um Tiere wie z.b. Katzen oder Hunde vom eigenen Grundstück fern zu halten. Hat es jemand schon einmal mit so einem Mittel versucht?

MfG
  • 07-04-2009 3:20 Antwort zu

• hitman
    • Top 75 Mitwirkender
    • Registriert am 07-04-2009
    • Beiträge 2

Ich hasse Katzen! "Das habe ich so satt, jedes mal ,wenn mein Auto gewaschen habe, kommt so ein Scheissvieh (Katze) von einem Scheissnachbarn (Nachbar) und macht auf meinem Auto Dreck und kleine Kratzspuren!" Diese blöden Aschlöcher halten Katzenvieher die das ganze Jahr über draußen unwesen treiben. Jede Katze wird ausnahmslos überfahren, mehr als gerecht. Die Scheissen auch im Garten wo kleine Kinder spielen und auch von Gartenmöbeln machen sie keine Ausnahme, also zur Hölle mit Katzen und Katzenhaltern!
    Abgelegt unter:
  • 07-04-2009 3:27 Antwort zu

• hitman
    • Top 75 Mitwirkender
    • Registriert am 07-04-2009
    • Beiträge 2

Höchstwahrscheinlich ist es bei deinem Kindern genau so! "Du blödes Arschloch"!
Seite 5 von 5 (69 Treffer) < Zurück 1 2 3 4 5

Join WebHost4Life.com

wobru-consult
Copyright 2005 by wobru-consult